BauchBeinePo


Trotz Baby top in Form

"mein Fitnessstudio hat keine Kinderbetreuung" ... "Mit Kind schaffe ich es nicht zum Sport"

Schluss mit den Ausreden und rein in die Sportklamotten! Denn aus eigener Erfahrung weiß ich - Sport mit Kind ist möglich ... Man muss nur wissen wie!

Dieser Kurs bietet allen die Lust auf Bewegung haben und etwas für ihre Figur tun wollen optimale Möglichkeiten Sport und Baby zu vereinen. Das Konzept beruht auf einem Ganzkörperworkout, in das dein Baby integriert wird!

Also bring deinen Körper mit viel Spaß in Top-Form!

Eine 10er Karte für den Kurs kostet 80€ und ist in der ersten Stunde zu erwerben. Jede Stunde wird einzeln abgestempelt, sodass ihr die Möglichkeit habt Stunden flexibel zu besuchen - eben so, dass keine Stunde verfällt!


Kontaktiere mich »

http://hebamme-frieda.de/inhalte/wp-content/uploads/2014/05/image2.jpg
Zufälliges Zitat:

Mit jedem Menschen ist etwas Neues in die Welt gesetzt, was es noch nicht gegeben hat, etwas Erstes und Einziges. — Martin Buber (1878-1965), jüd. Religionsforscher u. -philosoph