Über mich


Hallo zukünftige Mama! Hallo baldiger Papa!

Mein Name ist Frieda Kunkel, ich wurde 1988 in Würzburg geboren und bin im Ruhrgebiet aufgewachsen.

Nach meinem Abitur und einem einjährigen Kreißsaalpraktikum absolvierte ich von 2008-2011 meine Ausbildung am ev. Bethesda Krankenhaus zu Duisburg. Nach einem spannenden und sehr lehrreichen ersten halben Jahr in Duisburg, wechselte ich nach Essen, um dort das Alfried-Krupp-Krankenhaus mit meinem fachlichen Wissen zu unterstützen.

Nach der Geburt meiner Tochter im November 2012 habe ich mich entschieden, nun meinen Schwerpunkt auf die freiberufliche Arbeit zu legen.

Mein Ziel ist es Familien ganzheitlich vor und nach der Geburt zu begleiten. Am Wichtigsten hierbei ist es mir, die Betreuung nach individuellen Wünschen und Bedürfnissen kompetent und liebevoll zu gestalten.

Auf den nachfolgenden Seiten habe ich euch einen Überblick über meine Leistungen zusammengestellt.

Ich freue mich darauf, euch in den spannenden Wochen rund um die Geburt zu begleiten,

eure Frieda Kunkel


Kontaktiere mich »

http://hebamme-frieda.de/inhalte/wp-content/uploads/2013/08/frieda.jpg
Zufälliges Zitat:

Mit jedem Menschen ist etwas Neues in die Welt gesetzt, was es noch nicht gegeben hat, etwas Erstes und Einziges. — Martin Buber (1878-1965), jüd. Religionsforscher u. -philosoph